Haupt-Reiter

Stammtisch 4.0 mit Raiffeisen Steyr

Smart Innovation Steyr (SI.SR) lädt alle Interessierte am 19. April 2021, ab 17:00 Uhr zum Stammtisch 4.0 Digital mit der Raiffeisenbank Steyr

Banking, wann und wo Sie wollen

Das Bankengeschäft hat sich in den letzten Monaten noch stärker digitalisiert. Beratungen und Produktabschlüsse können mittlerweile problemlos online stattfinden. Teilweise komplett e2e, teilweise im Zuge einer Videoberatung. Viele dieser Entwicklungen wurden natürlich aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) beschleunigt.

Doch nicht nur Covid-19 ist bei der Raiffeisenbank Steyr ein Motor für Weiterentwicklung sondern auch der persönliche Wille, Vorreiter zu sein. Vorreiter als einzige Bank in Steyr, Vorreiter als digitale Regionalbank.

Vertreter der Raiffeisenbank Steyr werden in diesem Vortrag Einblick in neue Arbeitsformen und in die größten Digitalisierungsprojekte der letzten drei Jahre gewähren. Abgerundet wird der informative Stammtisch mit einem Ausblick auf die Zukunft des Bankgeschäfts und „Open Banking“

Netzwerken & Wissensaustausch

Der Stammtisch 4.0 von Smart Innovation, dem Expert*innen Netzwerk Steyr, bietet Raum, sich über Digitalisierung und 4.0 Themen auszutauschen und von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Die Teilnahme ist kostenfrei und steht allen Interessierten offen.

anmeldung

Wir ersuchen um Anmeldung im TIC Steyr unter via Anmeldeformular oder unter
Mail: office@tic-steyr.at | Telefon: +43 7252 220100 | 
Im Anschluss an Ihre Anmeldung wird Ihnen der Zoom-Link zur Veranstaltung zugesandt.

Datum: 
Montag, April 19, 2021 -
17:00 bis 19:00

Online - Zoom