Dipl. Ing. Harald Peham – gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Immobilien

Ich unterstütze Sie in der Projektentwicklung, im Projektmanagment sowie bei der Bewertung von gewerblichen Immobilien.

Als gerichtlich zertifizierter Sachverständiger bin ich befugt Immobilien in den Fachgebieten gemäß Gerichtssachverständigenliste zu bewerten:

94.10     Gewerblich oder industriell genutzte Liegenschaften (Baugründe)     
94.15     Mehrfamilienhäuser, gemischt genutzte Liegenschaften (Baugründe, Wohnungseigentumsobjekte)     
94.23     Geschäftsräumlichkeiten

Zudem vermittle ich meine Expertise bei Vortragstätigkeiten an der Technischen Universität Wien, Johannes Kepler Universität Linz, Wifi Oberösterreich sowie Akademie für Steuern und Recht Wien.

 

Dipl. Ing. Harald Peham ist Teil der Expertengruppe Sonnenstrom Steyr innerhalb des Smart Innovation Steyr Netzwerks.

  
Leistungen: 

Projektentwicklung und –management von gewerblichen Immobilien / Immobilienbewertung (Baugründe, Wohnungseigentumsobjekte, Geschäftsräumlichkeiten) / Vortragstätigkeit an Universitäten und anderen Institutionen

Ansprechpartner

Dipl. Ing. Harald Peham
Geschäftsführer
Telefon:
  • +43 676 3791432