Kammerhofer & Co elektrotechn. Installationsunternehmen Gesellschaft mbh

Elektro Kammerhofer wurde 1929 in Steyr gegründet. Somit ist Elektro Kammerhofer nach den „Steyr Werken“ die zweit älteste eingetragen GmbH in Steyr, die durchgehend ohne Änderung der Rechtsform noch existiert.

Wir sind stolz auf diese ständige Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Besonders am Herzen liegt uns die stetige Umsetzung aller neuen Trends und Techniken. Somit gelingt es uns und unseren Mitarbeitern alle technischen Möglichkeiten unseren Kunden anzubieten. Es ist für uns ein Ansporn, sich immer durch Schulungen und Entwicklungen weiterzubilden.

Weitere Meilensteine sind die Handelskooperation mit Euronics Austria – bekannt mit der Make RED ZAC  - sowie die Erweiterung unserer Angebotspallette um das Gewerk Heizung Klima Sanitär. Dadurch  verstehen wir uns als Komplettanbieter für unsere Kunden in Haushalt Gewerbe und Industrie.

Im Besonderen bieten wir die Elektroinstallation nach modernen Standards energie- und umweltschonend an. Wir bedienen uns der laufenden Weiterentwicklung von Smart Home Lösungen. Unsere Kunden können somit sämtliche Informationen über Ihre Anlage permanent abrufen oder steuernd eingreifen. Zusätzlich bieten wir die Planung und Errichtung von Wärmepumpenheizungsanlagen sowie die Sanitärinstallation an. Ebenso wird auch die Heizungsanlage in die Smart Home Steuerung eingebunden. Um ein optimales Raumklima zu erzielen wird in Modulen auch eine Wohnraumlüftung angeboten, um somit die Heizkosten auf ein Minimum zu senken. In unserem RED ZAC Elektrofachgeschäft bieten wir alle Haushaltsgeräte in Weiß- und Braunware an. Eine eigene Abteilung beschäftigt sich mit der Planung und Lieferung von hochwertigen Audio- und Heimkinoanlagen inkl. Einrichten von Online Streamdiensten.

 

Elektro Kammerhofer GmbH ist Teil der Expertengruppe Sonnenstrom Steyr innerhalb des Smart Innovation Steyr Netzwerks.

 

Leistungen: 

Elektroinstallationen, Elektrohandel, Photovoltaik, Wärmepumpenanlagen, Heizungsanlagen, Smart Home Haustechnik, Trinkwasseraufbereitung, Videosprechanlagen, Netzwerkverkabelung, Wohnraumlüftung

Ansprechpartner

Andreas Flath
Geschäftsführung
Telefon:
  • +43 07252 891